Unbenanntes Dokument
 

Pflegende Kosmetik
Licht- & Farbtherapie
Wasserfilter u. mehr
Reinigungsprodukte


 
Golden Yacca Royal

Wird doch die wunderschöne Agave Yucca Schidigera auch als "Königin der Wüste" bezeichnet, ist es verständlich, dass das, was durch die spitzen lanzenartigen Blätter am meisten beschützt wird, etwas ganz besonderes sein muss: die Blüte. Leider ist es selten, dass die Blüte in ihrer vollen Pracht aufblüht, wenn sie aber da ist und das ist nicht jedes Jahr, dann erfüllt sie die Wüste mit einem feinen, unbeschreiblichen Duft. Vorsichtig geerntet und schonend verarbeitet wird sie zu GOLDEN YACCA ROYAL

 

Das feine, helle Pulver mit der Vielfalt an primären und sekundären Pflanzenstoffen ist besonders wertvoll, da es nur während der Aufblühphase, wenn die Fortpflanzungskräfte sich voll entfalten, aus dem Blütenstand gewonnen wird.

 

GOLDEN YACCA ROYAL dient zur Ergänzung einer wenig abwechslungsreichen Normalkost und ist mit seiner Fülle an Vitalstoffen ein multifunktionelles Lebensmittel von ernährungsphysiologischem Wert.





zurück zur Übersicht